Basenfasten - die Wacker-Methode

Basenfasten-Bücher

Das Buch zum Basenfasten "Gesundheitserlebnis Basenfasten" - mit diesem Buch, das ich ursprünglich für meine Patienten und Basenfasten-Kursteilnehmer geschrieben habe, fing 2002 alles an.
Inzwischen gibt es zahlreiche Bücher von uns zum Thema Basenfasten, aber auch zu Schüßler-Salzen und Homöopathie. Alle Basenfasten-Bücher bis jetzt

Weitere Bücher von uns


Unsere Bücher gibt es nicht nur auf deutsch: Alle ausländischen Basenfasten-Bücher bis jetzt

 

Unsere Bücher sind erhältlich: im Buchhandel und bei
Amazon
TRIAS


Jetzt Basenfasten!

Basenfasten.de-Sommercoach

Basenfasten-Rezepte

Basenfasten-Einkaufshilfe

Kurse & Co

Basenfasten Kursleiter


Impressum
Webmaster: peppyourweb Webdesign in Mannheim
Online-Kurse / Tutorial erstellen
Logo Basenfasten: Designstudio Patricia Bader