Werden Sie Händler

Als Händler unserer hochwertigen Produkte profitieren Sie unter anderem von diesen Vorteilen:
  • Sie sprechen eine neue Zielgruppe in Ihrem Geschäft an
  • Sie erweitern Ihr Sortiment um hochwertige basische & gekeimte Lebensmittel
  • Wir bringen neue, kaufkräftige Kundinnen und Kunden in Ihr Geschäft
Informationen anfordern >

Nur drin, was reingehört

Wir möchten, dass Lebensmittel nur das enthalten, was wirklich reingehört. Dieser Gedanke beginnt schon auf dem Feld, wo keine Pestizide und sonstige Giftstoffe verwendet werden dürfen. Es ist also selbstverständlich, dass unsere Produkte Bio zertifiziert sind.

Doch wir gehen noch weiter: Wir mögen weder künstliche Zusatzstoffe, noch Zuckerzusatz, günstige Füllstoffe, Konservierungsmittel und Geschmacksverstärker. Bei der Entwicklung unserer Produkte verzichten wir deshalb auf all diese Stoffe und prüfen jede Zutat kritisch.

    Entdecken Sie unsere gekeimte Müsli-Vielfalt

    Doch warum eigentlich gekeimt? Dieser Frage sind wir nachgegangen: Wir haben unseren Hafer und unseren Buchweizen aus derselben Ernte einmal ungekeimt und einmal gekeimt ins Labor geschickt. Die Ergebnisse sind mehr als überzeugend.

    Neue Kunden für Ihr Geschäft

    basenfasten - die wacker-methode® ist ein Familienunternehmen. basenfasten wurde vor über 19 Jahren von Familie Wacker aus Mannheim entwickelt und seitdem kontinuierlich praxiserprobt und weiterentwickelt.

    Der Name Wacker steht für Qualität und wird gezielt von KundInnen nachgefragt. Durch über eine halbe Million verkaufte Bücher und unzählige Erscheinungen in der einschlägigen Presse (ZDF, NDR, FÜR SIE, Freundin, Gala, Bunte, Brigitte, uvm.) erfreut sich basenfasten - die wacker-methode® großer Bekanntheit.

    Nutzen Sie diese starke Marke, um neue KundInnen in Ihr Geschäft zu führen.

    Neue Kunden für Ihr Geschäft
      Informationen anfordern >