Basenfaster für SWR-Doku gesucht!

Am 6. Februar 2015 von

Der Südwestrundfunk (SWR) sucht für eine 45-minütige TV-Dokumentation Menschen, die noch in diesem Jahr (oder im Januar 2013) Basenfasten möchten – am Besten zum ersten Mal – und bereit sind, sich dabei von einem Kamerateam begleiten zu lassen.

Interesse? Dann melden sie sich bitte per E-Mail bei uns.

Wir freuen uns über ihre Mail! Vielen Dank.

3 Beiträge zu “Basenfaster für SWR-Doku gesucht!”

  1. cornelia chwojka sagt:

    Hallo! Ich möchte eine Woche Basenfasten und ich wäre bereit, dass von einem Kamerateam filmen zu lassen.
    LG Cornelia Chwojka

  2. Doris Garrels sagt:

    Hallo,

    da ich erhebliche muskuläre Probleme im Rücken habe, und dies sich auf mein Gemüt niederschlägt, muss ich unbedingt etwas dagegen tun. Ernährungsumstellung ist für mich erstmal nicht einfach, da ich ein Gewohnheitstier bin. Ich stelle mich gerne zur Verfügung für die SWR-Reportage, da mir der dadurch entstehende Druck zum Anfangen und Durchhalten sicherlich hilft (oder ich ihn einfach auch brauche…).

    Jetzt bestelle ich mir erstmal ein Buch. Viele Grüße,
    Doris Garrels.

  3. das hört sich klasse an, wann erfährt man genauere details;-)
    gesunde grüße
    Dorothee Ilgner

Die Kommentare sind geschlossen.

Mit Absenden des Formulars stimmen Sie unseren Datenschutzhinweisen zu.