Gekeimtes Müsli mit Blaubeere & Erdbeere

Am 25. Februar 2022 von

Gekeimtes Müsli mit Blaubeere & Erdbeere

Bestelle hier unser gekeimtes Bio-Müsli.
Gekeimtes Müsli mit Blaubeere & Erdbeere
Drucken Pin
Noch keine Bewertungen

Wacker gekeimtes Müsli mit Blaubeere & Erdbeere

Vorbereitungszeit 5 Minuten
Zubereitungszeit 5 Minuten
Portionen 2 Personen

Zutaten

Anleitungen

  • Die Erdbeeren und Blaubeeren waschen. Den Strunk der Erdbeeren entfernen. Ein paar Blaubeeren für die Dekoration aufheben. Ansonsten die restlichen Blaubeeren und Erdbeeren mit etwas Wasser pürieren.
  • Das Wacker gekeimte Müsli auf zwei tiefe Teller anrichten. Mit den Blaubeeren ausdekorieren. Den Smoothie in ein Weckglas füllen und ganz zum Schluss über das Müsli gießen.
  • Guten Appetit.

Ein Beitrag zu “Gekeimtes Müsli mit Blaubeere & Erdbeere”

  1. Danke das freut mich sehr, habe erst angefangen mit dem Basen fasten und fühle mich sehr wohl, werde dranbleiben an der badischen Ernährung und bedanke mich für die Rezepte vlg Ilona

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Recipe Rating




Mit Absenden des Formulars stimmen Sie unseren Datenschutzhinweisen zu.
WACKER SHOP 🛒