Hallo, ich bin Ulrike

Am 5. Juni 2019 von

Ich bin eine basenfasten Eule. Mein eleganter Körper besteht aus einer wohlschmeckenden Sieglinde-Kartoffel in einem hauchdünnen Badeeinteiler aus Alufolie (ich sehe darin richtig heiß aus, meinst du nicht auch?).

basenfasten Eule Ulrike

Mein schuppenfreies Haar pflege ich mit einer Erdmandel-Porretsch-Kräuter-Kur. Man sagt, meine Augen ähneln sonnengereiften Kirschtomaten und mein Näschen ist lecker wie eine Olive. Wenn du mit mir ein Salatbad parfümiert mit Orange und Ingwer mit Olivenöllotion nehmen und mich vernaschen willst, ruf doch einfach mal in der Krone Maierhöfen an.

basenfasten Eule Ulrike

Ich bin die Ulrike, Bussi.

Dies ist ein Gastbeitrag von Koch Sebastian aus dem Natur-Landhaus Krone.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden des Formulars stimmen Sie unseren Datenschutzhinweisen zu.