Ohne Firlefanz: Die Wacker Gemüsebrühe ist da

Am 8. Oktober 2018 von

Wie lange wurden wir gefragt, welche fertige Gemüsebrühe sich denn wirklich gut eignet beim basenfasten… Wir haben na klar immer die Bio-Gemüsebrühen empfohlen, weil sie wenigstens frei von Geschmacksverstärkern sind. Zum Glück ist das Thema Geschmacksverstärker wie Glutamate und Guanylate inzwischen bei den meisten Firmen, selbst bei den konventionellen Produkten aus dem Supermarkt, vom Tisch.

Wacker Gemüsebrühe

Doch auch in der Bio-Szene haben wir kaum etwas gefunden, was uns wirklich überzeugt hat. Abgesehen von Hefe stört uns vor allem der Zuckerzusatz, der selbst bei den Bioprodukten meist nicht gefehlt hat. Begründung der Hersteller: Sonst schmeckt sie nicht …? Und wer hat schon Zeit, sich seine Gemüsebrühe selbst herzustellen?

Wacker Gemüsebrühe

Nun haben wir endlich einen Hersteller gefunden, der eine Gemüsebrühe nach unseren Vorstellungen produziert:

  • Hefefrei
  • Glutenfrei
  • Frei von Zuckerzusatz

Damit hat das „Kleingedruckte-auf-dem-Etikett-Lesen“ im Biomarkt ein Ende.

Und: Sie schmeckt natürlich köstlich. Bestellen Sie jetzt direkt bei uns im Wacker Shop.

Wir wünschen einen guten Appetit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden des Formulars stimmen Sie unseren Datenschutzhinweisen zu.