Wacker Müsli mit Kaktusfeige

Am 19. August 2018 von

Heute wird’s mal exotisch: Haben Sie schon einmal Kaktusfeigen probiert? Wie wäre es mal mit Kaktusfeigen auf einem Wacker Müsli zum Frühstück. Aber Vorsicht mit den kleinen fiesen Stacheln!

Wacker Müsli mit Kaktusfeige

Bestellen Sie jetzt Ihr Wacker Müsli.

Wacker Müsli mit Kaktusfeige

Rezept drucken
Wacker Müsli mit Kaktusfeige
Wacker Müsli mit Kaktusfeige
Stimmen: 1
Bewertung: 5
Sie:
Bitte bewerte das Rezept!
Vorbereitung 15 Minuten
Portionen
1 Portion
Zutaten
  • 1 Schale Wacker Müsli
  • 2 Kaktusfeigen
  • etwas Mandelmilch oder Kokosmilch
Vorbereitung 15 Minuten
Portionen
1 Portion
Zutaten
  • 1 Schale Wacker Müsli
  • 2 Kaktusfeigen
  • etwas Mandelmilch oder Kokosmilch
Wacker Müsli mit Kaktusfeige
Stimmen: 1
Bewertung: 5
Sie:
Bitte bewerte das Rezept!
Anleitungen
  1. Die Kaktusfeigen mit Handschuhen schälen und klein schneiden. Vorsicht, die Mini-Stacheln sind fiese kleine Spreißel.
  2. Das Wacker Müsli in eine Schale füllen. Mit etwas Mandelmilch oder Kokosmilch auffüllen. Die Kaktusfeigen-Stückchen darüber verteilen und genießen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden des Formulars stimmen Sie unseren Datenschutzhinweisen zu.