basenfasten Coach Martina Huber

Martina Huber

Persönliche Daten

Martina Huber ist Mitglied der basenfasten Familie seit 2011.

Martina Huber
Regensburgerstr. 22
84048 Mainburg

Telefon: 08751-869834
Web: http://www.agens-vitalis.de

Zertifikat gültig bis: 10.11.2019

Lebenslauf

Ausbildung zur Hotelfachfrau (5-Sterne- Kur- und Sporthotel in Bad Gögging)

Ausbildung zur Schönheitspflegerin (Schöner-Schule in München)

Ausbildung zur Heilpraktikerin (Akademie für Homöopathie in Gauting)

Fortbildung zur Gesundheitspädagogin (Universität Freiburg)

Fachausbildung zur Homöopathin (Akademie für Homöopathie in Gauting)

Fachausbildung zur ganzheitlichen Ernährungsberaterin (Akademie für Homöopathie in Gauting)

 

Qualifikationen

Ausbildung zum basenfasten Berater (Wacker in Mannheim)

Fortbildung zum basenfasten Coach (Wacker in Mannheim)

Fortbildung zum basenfasten Ausbilder (Wacker in Mannheim)

Laufende Fortbildungen zum Thema basenfasten (Kochkurse, Azidosemassage, Trockenbürstungen etc.)

Laufende Fortbildungen zu den Themen klassische Homöopathie, Ernährung und Medizin

Angebote

Ich bin selbstständig in meiner Praxis für klassische Homöopathie, Präventions- und Ernährungsberatung tätig.

Zudem bin ich als Kursleiterin und Dozentin für folgenede Themen tätig:

- basenfasten-Kurse

- basenfasten-Kursleitung (Themen wie Entspannung und Bewegung können mittels autogenem Training bzw. progressiver Muskelentspannung sowie Nordic-Walking zusätzlich von mir abgedeckt werden)

- Säure-Basen-Ernährung

- Abnehmkurse

- verschiedene Ernährungsthemen

- klassische Homöopathie

 

Ich bin für die basenfasten wacker-methode als Ausbilder und Coach tätig.

Neben der Zertifizierungs- und Rezertifizierungstätigkeit der Hotels biete ich auch gerne Work-Shops bzw. Fastenbetreuung für Ihre Mitarbeiter bzw. Gäste im Haus an.

Ich freue mich, wenn Sie sich bei Interesse bei mir melden.

Zurück