basenfasten Coach Sabine Schreiner

Sabine Schreiner

Persönliche Daten

Sabine Schreiner ist Mitglied der basenfasten Familie seit 2014.

Sabine Schreiner
Bahnhofstr.108
82166 Gräfelfing

Telefon: 0174/880 41 41
Web: http://www.sabine-schreiner.de

Zertifikat gültig bis: 19.11.2021

Lebenslauf

Das Thema Ernährung und gesunde Lebensführung lässt mich nicht mehr los, seit ich im persönlichen Umfeld erleben konnte, welch enorme Wirkung eine Ernährungsumstellung haben kann. Zunächst führte ich ein eigenes Geschäft mit Naturkost und bildete mich als Naturkostfachberaterin fort.
Gerade das Basenfasten war es, das einen weiteren entscheidenden Impuls in meinem Leben setzte, als ich mit Hilfe des Basenfastens meine Ernährung auf basenreich umstellte und sich meine Migräne zunächst enorm besserte und schließlich verschwand. 
Um meine Erfahrungen an ratsuchende Menschen weiterzugeben und Basenfastenkurse anzubieten, absolvierte ich die Ausbildung zur medizinisch geprüften Ernährungsberaterin und die zur Basenfastenberaterin.
Mit dem Studium der Ernährungswissenschaft an der Technischen Universität München habe ich umfassendste wissenschaftliche Kenntnisse erworben.

Qualifikationen

Angebote

In meiner Praxis in Gräfelfing bei München biete ich eine individuelle Ernährungsberatung zu verschiedensten Ernährungsthemen an.
Im Rahmen der Wacker-Methode leite ich Basenfastenkurse im Hotel und in meiner Praxis, für Gruppen und für Einzelpersonen.
 

Zurück