Göbel’s Hotel Quellenhof ★★★★

Brunnenallee 54
DE-34573 Bad Wildungen

Im schönen Waldecker Land ganz in der Nähe des Edersee und Nationalpark Kellerwald

Familiengeführtes 4-Sterne-Hotel

basenfasten in einem der bedeutendsten Heilbäder Deutschlands

1.500 m2 großer Wellness- und SPA-Bereich

schon ab

€ 999,-

p.P. für 7 Nächte im DZ. Individuelles Angebot auf Anfrage.

Tradition im neuen Glanz in einer der größten Kurstädte Deutschlands

Die Wohlfühl- und Gesundheitsstadt Bad Wildungen im schönen Waldecker Land ganz in der Nähe des Edersee reizt mit ihrer malerischen Fachwerk-Altstadt, heilenden Quellen und Europas größtem Kurpark. Bad Wildungen ist eines der bedeutendsten Heilbäder Deutschlands und bietet ein vielfältiges Gesundheits- und Kulturangebot für Erholungssuchende. Gelegen an Deutschlands Märchenstraße und nahe dem UNESCO-Weltnaturerbe Nationalpark Kellerwald-Edersee ist die Stadt ein einzigartiges Reiseziel.

Das 4-Sterne Göbel´s Hotel Quellenhof bietet den perfekten Rahmen für eine basenfasten Auszeit. Das schöne Waldecker Land lädt ein zum Wohlfühlen, Genießen und Entspannen. Im geschmackvollen Restaurant kommt man in den Genuss basischer Spezialitäten. Hinter der prächtigen Jugendstilfassade des befinden sich die großzügigen und modernen Zimmern, in denen man dem Alltag entfliehen kann. Abgerundet wird die basenfasten Kur durch verschiedene Bewegungsprogramme sowie durch regelmässige Yoga-Angebote. 

Im attraktiven Wellness- und SPA-Bereich auf 1.500 mmit Schwimmbad und Außenpool, verschiedenen Saunen und Ruhebereichen sowie Sonnengarten und Fitnessraum kann man mal wieder so richtig entspannen und sich mit wohltuenden Wellnessanwendungen verwöhnen lassen.

Hier gönnt man sich eine Pause vom Alltag, genießt Ausflüge in die wunderschöne Landschaft, entdeckt das vielfältige Freizeit-Angebot und nutzt die umfangreichen Urlaubsangebote zusammen mit qualifizierten Wellness-, Physiotherapie- und Gesundheits-Programmen.

Das sagen unsere Gäste

Ich habe schon viele basenfasten Kuren gemacht. Das Essen war noch nie so gut wie in diesem Hotel!

Gut geführtes Hotel. Essen sehr schön angerichtet und schmackhaft. Es hat Spaß gemacht, die Gerichte zu essen.

Hervorragender Wellnessbereich mit mehreren Saunen und ausgezeichneter Ruhebereich.

Adresse

Brunnenallee 54, DE-34573 Bad Wildungen

Telefon

+00 4777 007 23